Logokl

Einfühlsame Behandlung
Team3Hier muss wirklich niemand Angst vor dem Zahnarzt haben. Denn wir pflegen die einfühlsame Behandlung und gehen sehr behutsam vor, weshalb der so gefürchtete Schmerz ausbleibt. Da wir mit viel Gefühl arbeiten, gewinnen wir besonders das Vertrauen der Angstpatienten, die daher immer wieder zu uns kommen.

Prophylaxe
Vorbeugende Maßnahmen können nicht hoch genug eingeschätzt werden. Deshalb legen wir in unserer Praxis einen großen Wert auf Prophylaxe von Karies und Parodontose. Bei uns werden bereits Kinder über die richtige Mundhygiene aufgeklärt. Was die Kariesprophylaxe im Kindesalter ist, ist die professionelle Zahnreinigung (PZR) für die Erwachsenen. In unserer Praxis erhalten sie zudem wertvolle Tipps und Anregungen, damit die Zähne lange gesund bleiben und ihren Dienst tun können.

Günstige Implantate und Zahnersatz
Sollte aber aus irgendeinem Grund ein Zahnersatz oder ein Implantat notwendig sein, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse, weil wir neben der Qualität auch auf die günstigen Kosten unserer Leistungen sehr achten. Beides erreichen wir durch unser Know-how und die sorgfältige Auswahl unserer Partner.

Parodontose
Nicht wenige Patienten kennen das Problem: Das Zahnfleisch zieht sich zurück und blutet, im schlimmsten Fall kann sogar ein Zahnverlust folgen. Wir sind spezialisiert auf die Prophylaxe von Parodontose, damit sie mit diesen Symptomen nicht konfrontiert werden. Wir können Ihnen aber auch dabei helfen, diese Krankheit aufzuhalten.